WIR Macht Schule | 09.-11.02.2017


Wann?
09.02.2017 - 11.02.2017
Ganztägig

WO?
Burg Liebenzell


Du willst Teil des Projektes WIR macht Schule werden? Deine eigenen Ideen und Projekte umsetzten?

Dann bist du hier genau richtig. Fülle am besten gleich das Anmeldeformular im unteren Teil aus, alle wichtigen Infos und Unterlagen bekommst du dann per Mail zugesendet.

Innerhalb der drei Seminartage, werden dir nicht nur wichtige Skills rund um Projektmanagement, Rhetorik und der Motivation von Schüler vermittelt, sondern du bekommst auch einen Einblick in das Innenleben von WIR macht Schule. Uns ist es auch sehr wichtig, dass du Spaß während des Seminars hast. Deshalb haben wir ein abwechslungsreiches Tagesprogramm mit coolem Abendprogramm für dich vorbereitet. Damit du einen kleinen Einblick in den Ablauf des Seminars bekommst, haben wir hier( Verlinkung auf Musterablauf) einen Musterablauf für dich. Den richtigen Tagungsablauf bekommst du, nach deiner Anmeldung, aber auch per Mail zugesendet.

Da es nicht unser Ziel ist dir Vorgaben für dein Projekt zu machen, sondern dich bei der Entwicklung und Umsetzung deiner eigenen Idee bestmöglich zu unterstützen, wäre es super, wenn du dir schon vorab ein paar Gedanken für mögliche Projektideen, die zu dir und deiner Schule passen, machst. Selbstverständlich haben wir auch während des Seminars noch genügend Zeit um Ideen zu entwickeln.

Wie du vielleicht schon weist, ist es wichtig, dass du gemeinsam mit einem Tandempartner, von deiner Schule, anreist. Super wäre es, wenn einer von euch beiden, jünger ist, damit das Projekt auch nachhaltig gestaltet werden kann.

Du hast Fragen? Schicke einfach eine Mail an wms@lsbr.de .

WICHTIG! Schaue bitte, ob du dich für das richtige Seminar bzw. Termin angemeldet hast. Wir haben insgesamt drei verschiedene Termine für das Seminar, daher auch drei Anmeldeformulare.

 

 

 

 

Buchung

Lade Karte ...

Die Veranstaltung ist ausgebucht.